Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Britta u. alle Anderen:“Binome Schönheitspflege“(Dr.Baumann)?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525

    Standard @Britta u. alle Anderen:“Binome Schönheitspflege“(Dr.Baumann)?

    Anzeige
    Hallo ,

    hast du oder auch die anderen Beauties schon mal was von der Kosmetiklinie von Dr.Baumann gehört?
    Der Doc hat mit einem Kollegen ein sehr gutes (Fach-)Buch über Inhaltsstoffe herausgegeben(„Die Bewertung kosmetischer Inhaltsstoffe anhand der INCI-Liste“) und als ich im Internet nach mehr Info suchte, bin ich u.a. auf diese Seite gestoßen:

    www.beauty-inn.ch/Produkte-Baumann.htm


    Ich finde die beiden Herren (Foto:sh. Link weiter unten) haben eine schöne Haut(und das ist ja die beste Werbung, wenn man Kosmetik vertreibt). Aber die Produkte sind leider nicht ganz billig. Hat sie schon jemand getestet? Sind sie ihr Geld wert?

    Liebe Grüße

    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,


    Dr. Baumann ist eine alteingesessene Institutsmarke, getestet hab ich allerdings noch nichts...

    Sorry.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo ANGilique,
    ich kenne die Produkte leider auch nur vom Hörensagen. Die Idee und den kosmetischen Ansatz finde ich schon durchaus interessant, aber ausprobiert habe ich noch nichts, obwohl ich mir beinahe schon mal was bestellt hätte.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Hi ihr beiden,

    dann werde ich mich wohl früher oder später selber opfern müssen

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.02
    Beiträge
    3
    Hallo,
    ein Bekannter machte mich darauf aufmerksam, dass hier im Forum Fragen zu DR. BAUMANN aufgetaucht sind. Ich kenne mich mit DR. BAUMANN Produkten etwas aus. Zwar sind die Produkte in der Tat nicht ganz billig, aber dafür bekommt man/frau das beste Preis-Leistungsverhältnis. Wem das dennoch zu viel ist, dem empfehle ich die Zweitmarke BeauCaire, die etwas günstiger ist, aber trotzdem alle bionomen Qualitätkriterien erfüllt. Allerdings etwas geringere Wirkstoffkonzentrationen als DR. BAUMANN.
    Die Prospekte sind auf www.dr-baumann.com zu finden. Die Webseite ist im Aufbau.
    Ich hoffe damit allen geholfen zu haben. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Gruss
    Ernst

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Ernst...

    sind Sie Hr Dr. med. Ernst W. Henrich?

    Wenn ja,
    dann können Sie mir Ihre Produkte gleich mal schmackhaft machen...


    Folgendes:
    bin nun Mitte 20 und habe bisher keine Produkte gefunden,
    die meine Mitesser auch nur ansatzweise in Flucht geschlagen hätten

    So, findet sich in Ihrem Sortiment etwas, dass Mitesser 100%ig und auf Dauer eliminiert?


    Viele Grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.02
    Beiträge
    3
    Hallo Kadsana,
    Preise schackhaft machen kann ich nicht. Produkte sollten so gut sein, dass sie besser sind als der Preis, den man/frau dafür zu zahlen hat.
    Gegen Mitesser helfen mittel- und langfristig Präparate mit Liposomen und Nachtkerzenöl zusammen mit einer Fruchtsäure-Schälkur. Fruchtsäuren nie täglich anwenden, sondern als Kur bei der Kosmetikerin!
    Gruss
    Ernst

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Hi Ernst ,

    bist du etwa der doc mit der schönen haut?
    kannst du mir vielleicht auch was empfehlen?
    Ich bin (fast)20 Jahre, hab ein paar Mitesser und neige manchmal zu Unreinheiten-aber im Großen und Ganzen würde ich meine Haut als empfindlich bezeichnen.(oder doch eher Mischhaut )
    Und wie ist es mit Lichtschutz bei den Produkten?
    Liebe Grüße

    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.02
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hallo Angelika,
    Liposome und Nachtkerzenöl sind bei Mitesser immer richtig. Bei Pickeln sollte man zusätzlich Teebaumöl benutzen. Als Lichtschutz ist in der täglichen Pflege natürliches (kein synthetisches!) Vitamin E bestens geeignet. Lichtschutzfilter sollte man nur benutzen, wenn man ein längeres Sonnenbad z.B. am Meer oder Freibad nimmt. Eine Mindestmenge UV-Strahlung ist u.a. für die Vitamin D Bildung wichtig. Zu viel Sonne ist aber auch schlecht.
    Gruss
    Ernst

Ähnliche Themen

  1. Britta und alle anderen
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 11:43:00
  2. @ Britta (& alle anderen) wg. MAC
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 15:11:00
  3. @Britta und alle anderen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:52:00
  4. @Britta und alle anderen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 22:23:00
  5. Britta und alle anderen
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 09:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •